Frühjahrsputz 2019

Bei sehr regnerischem Wetter fand unser diesjähriger Frühjahrsputz statt. Trotz dessen haben sich mehrere fleißige Vereinsmitglieder zusammengefunden, um unser Schwimmbad kurz vor der Eröffnung noch einmal aufzuhübschen. Dabei wurden die Blumenbeete geputzt und teils neu bepflanzt. Da der alte Sandkasten heutigen Bedürfnissen und Bestimmungen nicht mehr entsprach, wurde kurzerhand ein neuer, kleinerer, überdachter Sandkasten an anderer Stelle aufgebaut und befüllt. Zudem fand das Projekt "ebenerdiges Trampolin" unseres Minifördervereins seinen Abschluß, indem wir ein dazugehöriges Hinweisschild aufgebaut und ein Abschlußfoto gemacht haben.

Nun freuen wir uns auf die Eröffnung und laden alle ein, unser Nienburger Schwimmbad zu besuchen!