Miniförderverein

Hallo,

wir sind der Miniförderverein. Wir sind die Kinder des richtigen Förderverein Schwimmbad Nienburg (Saale) e.V.. Wir wollen den Großen helfen, so daß Sie nicht so viel übernehmen müssen. Der Miniförderverein will zeigen, daß auch Kinder sagen können: "Ja ganz richtig, ich bin ein Kind. Aber nur, weil ich ein Kinde bin, heißt daß nicht, daß ich nichts Großes vollbringen kann."

von Lara Letz

Und wenn Sie dieses Logo sehen, dann wissen Sie, daß wir in der Nähe sind.

Wir nehmen auch gern Spenden an. Das Geld, was wir einnehmen, fließt ausschließlich in das Schwimmbad für Kinderprojekte.

Wir nutzen alle das Schwimmbad und deswegen setzen wir uns dafür ein, daß es bestehen und attraktiv bleibt. Die Spenden stecken wir dann in ein Projekt, wobei uns die Großen helfen. Wir haben auch schon Pläne, was wir dem Schwimnmbad in Nienburg spenden können. Unser dank gilt allen, die uns unterstützen.

Adresse Schwimmbad Nienburg:

Am Blauen Berg 9

06429 Nienburg (Saale)

Tel. (034721) 22428

Öffnungszeiten:

Link zur Stadt Nienburg (Gebührenordnung 2023)