Besuch des Brauereifests in Krostitz 2019

Am 1. Juni 2019 haben wir es uns nicht nehmen lassen, einen treuen Sponsor unseres Schwimmbadfestes einen Besuch abzustatten. Wir sind der Einladung gefolgt, zum Brauereifest anlässlich des Jubiläums 485 Jahre Brauerei Krostitz am "Großen Duell der Vereine und Partner" teilzunehmen und uns mit anderen Vereinen zu messen. Im Teilnehmerfeld, welches mit hochkarätigen Vertretern gespickt war (u.a. die Handball-Bundesligisten des SC DHFK Leipzig) und prominent durch Tim Thoelke (Stadionsprecher bei RB Leipzig) moderiert, konnten wir trotz starker Leistung unserer Spieler Susi und Frank leider keine vordere Platzierung erreichen. Nichtsdestotrotz war es für uns ein aufregender und spaßiger Tag in Krostitz.