Mitmachen statt meckern

Mitmachen statt meckernMit der Unterstützung des MDRs mit dem "Mitmachen statt meckern"-Team wurde zum Saisonende 2017 noch ein weiteres Projekt gestartet. Die Sanierung des Sanitärtrakts wurde immer dringlicher. In Zusammenarbeit mit der Stadt Nienburg (Saale) und den Firmen Alusta aus Staßfurt und Hagen Nimmig aus Nienburg wurde die Aufgabe angegangen und geplant. Durch Spenden und Arbeitsleistungen vieler Firmen und privater Helfer konnte der Damenbereich 2017 fertig gestellt werden. Bis zur Eröffnung 2018 wird der Herrenbereich ebenfalls noch saniert. Auch die Mitarbeit unseres Bademeisters Steffen und seines Mitarbeiters Rick hat zur schnellen Umsetzung der Renovierungsarbeiten beigetragen.

Vielen Dank an alle Helfer!

alle Helfer


 

 

Adresse Schwimmbad Nienburg:

Am Blauen Berg 9

06429 Nienburg (Saale)

 

Tel. (034721) 22428

 

Öffnungszeiten:

10:00 - 20:00 Uhr

 

Eintrittspreise 2019